Cala-Dor am Friedensplatz

So, nachdem ich mich schon so über die neue Location und det schicke Interieur des alten Cala d’Or (nein: Cala Dor) am Hauptbahnhof gefreut habe, macht jetzt das zweite in den Räumlichkeiten des Arco an der Sterntorbrücke auf.

Bin überzeugt, dass der Standort gut gewählt ist an der Bushaltestelle und zwischen Altstadt bzw. dem Bönnsch.

Freu mich auf den Besuch und werde berichten, ob die Pizza genauso gut ist und ob man sich in den neuen Räumlichkeiten eventuell länger aufhalten möchte.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.