Rheingleis

DekoscheißIch war heute den ganzen Tag schon sehr fleißig, das habt ihr bestimmt an meiner ordentlichen Anzahl neuer Artikel gemerkt. In den Pausen gehe ich entweder in der Stadt spazieren (und bringe mir Windbeutel mit… mjam) oder lese Twitter.

Diesmal habe ich über Twitter einen Hinweis auf eine neue Location bekommen (ich weiß noch nicht genau, was es wann dort alles zu bewundern gibt, ob Kaffee oder Bier, Kuchen oder Krustenbraten), nämlich von We Love Pubs, und fühlte mich gleich aufgerufen, den Laden auf meine ‚Demnächst mal hin‘-Liste zu setzen.

Schließlich wohne ich gleich um die Ecke (auch wenn mein Winterwohnsitz ja in der Südstadt liegt) und ich meine, ich sollte eigentlich alles unter Kontrolle haben, was so in meiner Hood passiert, oder?

Interessante Hinweise gibt es auf der Facebookseite von ‚Rheingleis‘, die so in die Richtung ‚Wein, Heimat und Dekosch… (ach nein, das Wort darf ich ja nicht mehr sagen seit dem Kommentar zu meinem Carmelädchen-Bericht)‚.

Aber die Richtung geht ja wohl schon mal in Richtung Winterbesuch, oder? Und wenn alle Stricke reißen, kann man immer noch nebenan ins Il Borgo gehen (über das ich auch noch nie geschrieben habe, obwohl ich da schon tausendmal war).

Einzig die Öffnungszeiten machen mich glauben, dass ich mir einen Tag freinehmen muss dafür… oder in der Mittagspause hin. Hmmm…

Rheingleis

Kalkuhlstraße 29
53227 Bonn

Telefon: +49 228 88 68 22 16

Zu finden auf Facebook: https://de-de.facebook.com/Rheingleis/

Öffnungszeiten

Donnerstag und Freitag: 10 bis 14 Uhr

Werbeanzeigen

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Holger sagt:

    Ok, du bist schnell! Das war ja vom tweet zum Post im Blog nur ein Wimpernschlag! Falls du mal zum Rheingleis gehst: Ich komme gerne mit, interessiert mich! LG! Holger (der von We love Pubs)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.