Conditorei Hünten

imageHeute hatte ich die Aufgabe, Kuchen mitzubringen und so bin ich bei Hünten vorbei. Bisher kannte ich nur die Konditorei in Kessenich und die Torte, die Hünten zur Hochzeit meiner Freundin geliefert hatte. Das fand ich ziemlich vielversprechend…

Also bin ich kurz vorbei und habe Kuchen, Torte und ein kleines Petit Four mit Muschel drauf für den Segelnden Supermann gekauft.

Die Kuchenauswahl war so groß, dass es mir echt schwerfiel, was auszusuchen. Außerdem waren viele Kuchen unglaublich schön dekoriert, als könnte man einzelnen Stücke einer Hochzeitstorte kaufen – wo geht sowas schon? Zusätzlich gab es Marzipanzeug (für Schulanfänger und Strandläufer), Eis und Brot.

Das Café hat ziemlich viele Plätze, drinnen und draußen. Also bietet es sich eigentlich mal an, bei ordentlichem Wetter mal mit dem Rad hinzufahren und den Kuchen in Ruhe eine Sorte nach der anderen auszuprobieren. Und dann ein laaaanger Spaziergang am Rhein, um die Kalorien wieder abzubauen…

Conditorei Hünten

Unterdorfstraße 1
53859 Niederkassel

Telefon: +49 228 453530

http://www.konditorei-huenten.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 6.30 bis 18.30 Uhr
Samstag und Sonntag: 6.30 bis 18 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.