Serhat

Das Serhat ist das ‚Restaurant‘, in dem man sich vor der langen Filmnacht im Woki einen Ayran, ein Döner oder ein Falaffelsandwich holt oder im Restaurant isst.

SerhatAtmosphäre – Innen größer als man von außen denkt, hinten gibts einen Raum mit mehreren Tischen. Da wird man ganz normal bedient, genauso wie draußen, wo es zwar etwas laut ist, man aber einen super Ausblick auf das Geschehen auf dem Berta von Suttner Platz, inklusive der Schlangenbildung am Woki.

 

Döner von Serhat

Vorne an der Theke kann man, wenn’s regnet, sein Sandwich verputzen und dazu die Getränkekarte im Kühlschrank studieren.

Was gibts zu essen? – Neben dem üblichen Döner und Falafel gibt es Aufläufe, Grillteller und eine ganze Theke voller leckerer Süßigkeiten.

Das meiste auch zum Mitnehmen und draußen essen.  Alles geht schnell und die Bedienung ist ziemlich freundlich.

 

IMG_3461Also? Das ganze Popcorn und die Litereimer Cola im Kino bedürfen natürlich einer ordentlichen gesunden Grundlage, damit man die 3-D-Überlängen-Filme gut übersteht. Immer eine gute Alternative zu McDonalds und man kann bis zu letzten Moment sein Essen genießen, weil man im Nu im Kino ist. Es sei denn, man hätte keine Sitzplätze reserviert, dann muss man ein bißchen früher in den Kinosaal. Muss man halt früher zu Serhat.

 

Serhat
Bertha-von-Suttner-Platz 11, 53111 Bonn
Telefon: +49 28 5552981

Öffnungszeiten
Montag bis Sonntag: 10 bis 2 h (sehr fleißig, die Jungs)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.