Espresso oder Latte Macchiato

Pink CadillacAlso, ich bin ja Latte Macchiato Fan und trinke den auch nachmittags und abends – nur in Italien halte ich mich an die Regeln: Morgens Cappucino zum Cornetto und nach dem Essen Espresso.

Mocambo

Allerdings trinke ich selten Kaffee im Büro, die Maschine da ist nur für die lieben Kollegen und ich habe sie vor allem wegen der Farbe gekauft. Hierzu gibts leider auch nur Kapseln, was im Büro ok ist, aber für zuhause gibt’s meistens schön aus der ganzen Bohne.

Trombetta

Manchmal gibts auch Kaffee mit Erinnerungen an das Caffe Trombetta, in dem ich in Rom an der Stazione Termini mit Kelli immer gefrühstückt habe. Cornetto mit Cappucino al Banco (also im Stehen). Das muss ich zum Glück zuhause nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.