Tokyo

Es ist schon so lang her, dass wir da waren und ich bin ja manchmal schon ein bißchen vergesslich… Auf der Suche nach genau diesem Sushi-Restaurant sind wir einmal die Roonstraße hochgelaufen, am Rathenauplatz vorbei (obwohl so tolles Wetter war) und noch an zwanzig anderen Asia-Japan-Sushi-Läden, aber ihr kennt mich ja: Ich hatte mir das ausgesucht und da mussten wir auch hin. Auch wenn ich Sven das eine oder andere Mal einfach weitergezogen habe…

Tokyo

Atmosphäre: Alles sehr japanisch und nicht zu kitschig (ok, wenn man das Schaufenster betrachtet, in dem ganz viel Plastiksushi ausgestellt ist, könnte man auf andere Gedanken kommen). Die Bedienung ist nett und die Dekoration ziemlich schick.

Sushi Tokyo

Was gibts zu essen? Na sagen wir mal: Sushi?! Aber es gibt vor allem ordentliches vegetarisches Sushi und das finde ich ja immer wichtig. Also achtet einfach nicht auf mein Gelaber, sondern orientiert euch an den Bildern und geht selbst mal hin zum Probieren. Berichte und Ergänzungen hierzu immer gerne.

Also? Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, an den anderen vorbeizurennen. Wenn es einem langweilig würde, könnte man der Vielfalt halber… aber das Tokyo ist auf jeden Fall sehr schön. Wieder hin!

Adresse: Tokyo Restaurant & Takeaway, Roonstr. 8, 50674 Köln
Homepage: http://www.tokyo-koeln.de
Telefon: 0221 246239

Öffnungszeiten
Montag bis Frreitag 12.00 – 14.30 Uhr und 18.00 – 23.30 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertage 18.00 – 23.30 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.