Schatz, legst Du mal neue Schokolade in den Drucker?

Couleurs de la Provence

Worauf ich schon Jahre gewartet habe: Man denkt sich was am Computer aus, lässt es mal eben in Zucker und Schokolade drucken (statt es mit zwei linken Händen selbst zu machen) und wenn es nicht schön genug ist, darf man’s aufessen! Ist das der Knaller oder was? Weihnachten, Ostern: kann kommen: http://www.welt.de/wissenschaft/article113177995/Wenn-das-Schokoherzchen-aus-dem-Drucker-kommt.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.