Pretty in Pink Birthday Cocktail

Die Eingeweihten wissen, dass dieses wunderbare Getränk anlässlich meines letzten (dreissigsten) Geburtstags vom fabelhaften Fabi nicht nur zubereitet, sondern auch noch serviert wurde. Aber das rosa Gefühl hält immer noch vor und es sind immer noch Kirschen im Kühlschrank. Sollte es also jemals wieder Frühling werden, werde ich vorbereitet sein und ihr hoffentlich auch…

4 cl weißer Rum
4 cl Kokoscreme
100 ml Ananassaft
1 TL Grenadine
Eis
Ananasscheibe
Cocktailkirsche

Rum, Kokoscreme, Ananassaft und Grenadine mit dem Eis im Shaker shaken, in ein schickes Schtielglas füllen, mit Ananasscheibe und Cocktailkiasche dekorifizieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.